SPORTS.IDEAS.SOLUTIONS.

Perfektes Kombinationsspiel: Als international ausgerichtete Sportagentur bieten wir mit unseren Dienstleistungen, Know-How & Netzwerk unseren Kunden im Doppelpass Lösungen ihrer individuellen Bedürfnisse und höchsten Ansprüche. Deshalb vertrauen unter anderem Traditions- und Kultclubs, Rekord- und Serienmeister auf unseren FIRST CLASS SERVICE.

Unser Ziel ist es Mitarbeiter in Teamkollegen, Kunden in Fans und Clubs in Champions zu verwandeln!

Wir wollen nicht, dass es einen Sieger gibt, denn das heißt zwangsläufig, dass es auch einen Verlierer geben muss. Daher ist unsere Heransgehensweise zu fragen, unter welchen Umständen würden alle Beteiligten gewinnen! Wenn wir nachhaltig erfolgreich sein wollen, dann müssen wir aufhören zu siegen und beginnen zu gewinnen – für alle. Für diese Vorgehensweise braucht es aber MUT, Mut für neues – wer ein Omlett will muss Eier zerschlagen.

SOMMER TRAININGSLAGER

In Zusammenarbeit mit ausgewählten Hotelpartnern und Trainingszentren bietet Global Sports PREPARATION exklusive Trainingslagerdestinationen und hochklassige Testspiele an in der Kernregion Österreich, aber auch in Deutschland und Italien an.

WINTER TRAININGSLAGER

In Zusammenarbeit mit unseren internationalen Netzwerkpartnern bietet Global Sports PREPARATION im Winter in Spanien, Portugal, Zypern und der Türkei exklusive Trainingslager-Destinationen und die gewünschten Testspiele an.

TESTSPIELE

Global Sports MATCHES organisiert internationale Testspiele – auch als Saisoneröffnungs- oder Jubiläumsspiele, als Highlight kurz vor Start einer spannenden Meisterschaft oder zu einem besonderen Anlass.

RELATIONS

Global Sports RELATIONS kümmert sich sowohl um die Vermarktung und das Sponsoring von Veranstaltungen und Events, als auch um das Kommunikations-Management von Sportlern und Athleten, vor allem im Bereich der Online-Betreuung und Public Relations.

SOLUTIONS

Mit SOLUTIONS bietet Global Sports ein 360° Event- und Projektmanagement aus einer Hand an. Von der Planung, über die Organisation bis zur Umsetzung wird – in enger Kooperation mit dem Auftraggeber – daran gearbeitet jedes Event einzigartig zu machen. Schlanke Strukturen, hohe Flexibilität und kurze Reaktionszeit sowie ein internationales Sportnetzwerk ermöglichen ein erfolgreiches Eventmanagement.

AMATEUR TRAININGSLAGER

Ab sofort können auch Amateurteams Trainingslager mit Global Sports abhalten. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung auf höchstem Niveau sowie unserem starken europäischen Netzwerk und nutzen Sie diese hochwertige Dienstleistung zu top Preisen.

UNSER TEAM

„Talent gewinnt Spiele, Teamwork gewinnt Meisterschaften“ (Michael Jordan).

HEINZ ROSENAUER

CEO, FIFA Match Agent

+43 664 2841599

MAG. THOMAS PLASSER

Sports Account Manager

+43 664 1620659

VALENTIN KRONBERGER

Backoffice

+43 699 10836001

ERICH HOHL

Sports Account

+43 664 88623473

Global Sports by imFocus GmbH ist eine in Oberösterreich verwurzelte, international ausgerichtete Sport- und Werbeagentur.

Biography

Seit der Gründung im Jahr 2009 arbeitet unser gesamtes Team jeden Tag daran unser Angebot und Dienstleistungen noch attraktiver zu gestalten.

Wir ruhen uns nicht auf dem Erreichten aus – im Gegenteil. Es ist uns noch ein größerer Ansporn, unsere Dienstleistung stets im Sinne unserer Kunden weiter zu entwickeln. Wir sind fest davon überzeugt, dass Sie unsere Anstrengungen zu schätzen wissen und auch weiter auf unseren Einsatz für Sie vertrauen.

Personal Info

  • +43 7245 25461 14
  • AUSTRIA, 4654 Bad Wimsbach-N., Markt 5
Wir sind sehr zufrieden. Es war alles perfekt und uns hat es an nichts gefehlt. Hotel, Trainingsbedingungen und Organisation waren top. Ein größeres Kompliment kann man euch nicht machen – gute Arbeit!

PETER STÖGER

Cheftrainer 1. FC Köln
Das letzte Spiel im Hannapi Stadion gegen Rapid Wien, unter der Organisation von Global Sports zu spielen war etwas absolut aussergewöhnliches für uns. Es war alles perfekt organisiert.

RONNY DEILA

Manager Celtic Glasgow
Als langjähriger Partner nehmen wir immer wieder gerne die Dienstleistungen von Global Sports in Anspruch. Das Sommertrainingslager in Oberösterreich ist ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Saisonvorbereitung.

Vitezslav Lavicka

Cheftrainer AC Sparta Prag

KONTAKT

Please fill in all of the required fields